Datenschutz Tool caralegal zur Umsetzung der EU DSGVO

kfzteile24 ersetzt Excel & Co mit caralegal

2021. Irgendwo in Deutschland. Der Legal Counsel von kfzteile24 hat eine harte Zeit hinter sich. Die Verfahrensauswertung des Unternehmens ist erstellt worden und hat viel Zeit und Energie gekostet. Sein Datenschutzberater erzählte ihm von caralegal, einer Software, die ihm viel Arbeit abnehmen würde und brandneu sei. Das Programm hat sofort überzeugt und so begann bei kfzteile24 der Abschied von langen Excel-Tabellen – dafür kamen KI sowie Zeit- und Kostenersparnis. Doch der Reihe nach.  

Bridgemaker nutzt caralegal für jedes neu gegründete Venture

Bridgemaker setzt auf caralegal als Grundausstattung für alle Ventures

„Jedes unserer Ventures wird mit den Bausteinen ausgestattet, die es braucht, um am Markt erfolgreich zu sein. Mit caralegal haben wir eine Datenschutzmanagement-Software gefunden, mit der wir jedem Venture von Anfang an eine DNA mitgeben, die den Datenschutz mitdenkt.“