Fast ein Jahr ist es her, dass unsere Website www.caralegal.eu online gegangen ist. Höchste Zeit, einmal Zwischenbilanz zu ziehen. Was haben wir bisher erreicht? Welche Kunden gewonnen? Welche großen Produktentwicklungen und -updates sind erfolgt?

Seit Stunde 0 und der ersten Idee von caralegal, war und ist es unsere Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, Datenschutzvorgaben einfach, intelligent und miteinander umzusetzen. Da wir caralegal nur durch die gute Zusammenarbeit und den engen Austausch mit unseren Partner:innen stetig verbessern können, starten wir unser erstes “Inside caralegal” heute mit Stimmen unserer Kunden und Kundinnen.

In persönlichen Gesprächen und mithilfe eines Online-Fragebogens haben wir unsere Kund:innen zu ihrem Umgang und ihrer Meinung über unsere Datenschutzmanagement-Software befragt. Unter anderem:

  • Wie zufrieden sind Sie grundsätzlich mit der Qualität von caralegal?
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns weiterempfehlen?
  • Wie zufrieden sind Sie mit unserer Software in Bezug auf die Bedienung?

Die Antworten konnten in Textform oder auf einer Skala von 1 – 10 gegeben werden. Heraus kam ein erfreuliches Ergebnis: Der durchschnittliche Wert unserer Umfrage liegt bei 9,5, was einem Net Promoter Score (NPS) von 75 entspricht. 

Jetzt Demo anfordern

Testen Sie jetzt unverbindlich unsere intelligente Datenschutzmanagement-Software